Die Mitarbeiter-App für die Gastronomie

Koordinieren, Planen, Managen, Austauschen

Erleichtern Sie sich Ihren Arbeits-Alltag

Eine gute Kommunikation und Organisation ist ein wichtiger Faktor für das erfolgreiche Führen eines Betriebes.

Unsere App greift Ihnen bei alltäglichen Aufgaben unter die Arme: Schichtplanung, Aufgabenverteilung, Mitarbeiterabsprachen, Dokumentenverteilung, Bedarfsmeldungen und Webseitenverwaltung.

Mit app-for.me haben Sie ein Tool zur Hand, das Sie und Ihr Team bei dem oft stressigen Tagesgeschäft optimal unterstützt.

Und das alles kann unsere APP

Benutzer-Verwaltung

Jeder Mitarbeiter bekommt seinen eigenen Zugang. Sie können pro Mitarbeiter festlegen, welche Rechte er hat und in welchen Bereichen er Einsicht hat.

Benutzer lassen sich auch vorübergehend deaktivieren und später noch einmal aktivieren.

Jeder Benutzer hat sein eigenes Profilbild zur leichten Wiedererkennung.

Schichtplansystem

Behalten Sie den Überblick, wann Ihre Mitarbeiter arbeiten und geben sie ihnen eine einfache Möglichkeit, ihre Schichten mit Ihnen abzustimmen.

Wählen Sie aus verschiedenen Planungsansichten und teilen Sie Ihre Mitarbeiter in die Schichten ein, so einfach wie in einem Excel-Dokument.

Ihre Mitarbeiter werden per Push-Nachricht daran erinnert, ihre Schicht zu bestätigen und sie haben immer die Übersicht, wann Sie Ihre Arbeitskräfte einsetzen können.

Aufgabenverwaltung und Chat

Die Aufgabenverwaltung hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern, den Alltag zu koordinieren und Arbeiten terminiert und personenbezogen zu verteilen. Sie behalten den Überblick über die verteilten Aufgaben und das ganze Team weiß, was es wann zu tun hat.

Im Chat können Sie direkt mit allen App-Nutzern kommunizieren: im direkten Dialog, in Gruppen oder auch in reinen Infokanälen, in denen die Benutzer nur Informationen bekommen, aber keine Kommentare dazu schreiben können.

 

Bedarfsmeldung

Die letzte Flasche Jack Daniels ist angebrochen, der Biervorrat geht zur Neige oder die Bierdeckel werden knapp?

Ihre Mitarbeiter wissen als erstes, wenn eine Ressource knapp wird und können einfach per App über Ihr Handy eine Bedarfsmeldung erfassen, die direkt bei Ihnen aufschlägt. Sie bestellen die Ware am nächsten Tag bequem nach - Sie können sogar Ihre Händler mit den Meldungen verknüpfen und die Nachbestellung in wenigen Klicks ausführen.

Webseiten-Management

Schnell den mit Kreide geschriebenen Mittagstisch abfotografieren und auf die Webseite und auf Facebook stellen - mit ein paar Klicks kann dies nun jeder Mitarbeiter, dem Sie die Berechtigung geben, per App erledigen.

Schnell ein Event posten oder eine Happy-Hour ausrufen? Ihr Team kann den Content Ihrer Online-Präsenz mit bestimmen und zwar nur die Bereiche, die Sie festlegen.

Dokumenten-Management

Hinterlegen Sie wichtige Dokumente und erlauben Sie bestimmen Mitarbeitern Zugriff darauf - ob Besprechungsprotokolle, Arbeitsanweisungen oder Reinigungsanleitungen: Ihre Mitarbeiter haben überall Zugriff auf die wichtigen Informationen.

Einfache Kategorisierung und Rechte-Zuweisung, so dass nur jeder die Dokumente sehen darf, die auch für ihn gedacht sind. Laden Sie Grafken, pdfs, Word-Dokumente oder Excel-Sheets hoch.

Die Preise

bis 5 Benutzer

schon für

39 € im Monat

bis 20 Benutzer

schon für

59 € im Monat

unbegrenzte Benutzer

schon für

99 € im Monat

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